schreiberVIS • Bergstraße 12 • 64342 Seeheim • Tel. 06257/962131 · joachim@schreibervis.de

schreiberVIS

büro für gestaltung

Buchgestaltung und -illustration und alles, was mit deren Herstellung im Prepress-Bereich zu tun, ist einer der Kernbereiche unserer Arbeit.

 

Von der graphischen und typographischen Konzeption, über Illustration bis zur Satz- und Reproarbeit, leisten wir die gesamte Palette der Druckvorstufe.

 

So sehen wir uns nicht nur als Gestalter, die auf visuellem Weg einen „komplizierten“ Sachverhalt möglichst so darstellen, dass es der Leser versteht, sondern auch als Handwerker. Und schließlich und endlich auch als Bindeglied zwischen Autor (der sein Wissen vermitteln möchte) und Verlag (der Bücher verkaufen möchte).

 

Präzise – erfahren – engagiert!

Über VIS

Auszeichnungen

Netzwerk

services

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Einfach so …